• Jobs Job bei Stadler Antriebstechnik gmbh& Co. KG

Stadler Antriebstechnik gmbh& Co. KG

Reutlingen-Mittelstadt

Reutlingen-Mittelstadt

Ingenieur / Techniker (m/w) Stadler Antriebstechnik gmbh& Co. KG Reutlingen-Mittelstadt Sie entwickeln mit der Software KISSSOFT kundenspezifische Getriebe und Zahnräder; Sie kommunizieren mit unserem Partnerunternehmen MS-Graessner.

Antriebstechnik Ist Ein Spezialisierter Hersteller Von Mechanischen Antriebselementen Und Sondergetrieben Durch Die Realisierung Von Individuellsten Kundenaufträgen Werden Maßstäbe Gesetzt Die Den Kunden Wirtschaftliche Vorteile Verschaffen Mit Modernster Fertigungstechnologie Und Qualifizierten Erfahrenen Mitarbeitern Werden Die Kundenaufträge Kompetent Termingerecht Sowie In Hoher Qualität Bearbeitet Unsere Positive Geschäftsentwicklung Erfordert Qualifizierte Unterstützung Um Weiteres Wachstum Nachhaltig Sicherzustellen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Dynamischen Und Motivierten Ingenieur / Techniker (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Mit Der Software Kisssoft Kundenspezifische Getriebe Und Zahnräder Sie Kommunizieren Mit Unserem Partnerunternehmen Ms-graessner Sie Analysieren Die Verzahnungsdaten Und überprüfen Die Konstruierte Gesamtauslegung Sie Erstellen Arbeitspläne Für Die Arbeitsvorbereitung Sie Sind Ansprechpartner Für Technische Kundenanfragen Und Finden In Abstimmung Lösungen Bei Kundenreklamationen Ihr Profil: Ingenieurstudium Im Bereich Maschinenbau Oder Eine Weiterbildung Zum Techniker Einige Jahre Berufserfahrung In Der Konstruktion Und Entwicklung Wären Von Vorteil Selbständiges Eigenverantwortliches Und Strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit Sie Bringen Idealerweise Kenntnisse In Kisssoft Mit Sie Arbeiten Eng Mit Der Geschäftsführung Zusammen Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Raum Zum Eigenverantwortlichen Arbeiten Erwartet Sie Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Freiraum Für Eigeninitiative Bei Entsprechender Eignung Und Qualifikation Bestehen Gute Aufstiegsmöglichkeiten Wwwantriebselementecom Ihre Bewerbung Sollten Sie An Dieser Aufgabe Interessiert Sein Dann Bitten Wir Um Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Einkommen Und Verfügbarkeit Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Zu Händen Von Herrn E-mail: @antriebselementecom Antriebstechnik Gmbh & Kg Gotenstraße 8 72766 Reutlingen-mittelstadt Wwwantriebselementecom Maschinenbau Ingenieur Techniker Konstruktion Entwicklung Antriebselemente Antriebstechnik KISSSOFT Reutlingen-Mittelstadt Getriebe Zahnräder Ingenieur / Techniker (m/w) Sie Entwickeln Mit Der Software KISSSOFT Kundenspezifische Getriebe Und Zahnräder Sie Kommunizieren Mit Unserem Partnerunternehmen MS-Graessner Reutlingen-Mittelstadt Maschinenbau Ingenieur Techniker Konstruktion Entwicklung Antriebselemente Antriebstechnik KISSSOFT Reutlingen-Mittelstadt Getriebe Zahnräder

Ingenieur / Techniker (m/w)
   Stadler Antriebstechnik gmbh und Co. KG (Reutlingen-Mittelstadt)

Ingenieur / Techniker (m/w)
   Stadler Antriebstechnik gmbh und Co. KG (Reutlingen-Mittelstadt)

Markenbotschafter (m/w/d) im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Altstadt)

Lead Engineer Battery Systems (f/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Salo)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Hattersheim am Main)